scarecrowhearts

Dude, Mädchen, herrlich, ich weiß/
dreh dich weg von dem ganzen Scheiß/
während du da sitzt/
schüchtern mit den Fingern schnipst/
sind wir schon voll da & drehn uns wild im Kreis .)

Get Closer

Like This «
love that mainliner

the freak's brother

Das Mädel an sich
von gelebten Träumen
Und was wärst du?

hurricanes

Yummie
Würmchenexkremente
The Pinga-One
Das Leben an sich
Böse böse Welt

platz*Regen_bogen

Tropfen
Knall
Beben

by

dsgn - host

» Ich
kann Musik sehen -
sie hat Fransen.
So nachdem ich eben jene Menschen angesprochen hab, die ihr Leben und die Welt verteufeln, werd ich jetz mal selbst rumheuln:

Ich bin krank, hab Kopfweh, kalte Füße, meine Nase is zu, mein Hals tut weh, ich krieg wieder Husten, kann mein Sportreferat nicht, hab mein Bioreferat nich ansatzweise fertig, verpass ständig Prison Break, meine Haare sehn grad richtig scheiße aus, in keinem Laden gibt es tolle tShirts (keine SWEATshirts oder "long arms"!!!!), bin sowas von blank im Moment, hab zu wenig Zeit für ausreichend Kontakt zu Freunden und nahen Bekannten, ICH KÖNNTE NOCH SO VIEL AUFZÄHLEN!!

Also wer die letzten 5 Prison Break Folgen hat, der möge sie mir irgendwie zukommen lassen - wer Langeweile hat, dem schick ich die Infos zum Bioreferat, er kann es gerne fertig machen! - Wer mir tShirts beschaffen kann (schöne, neue), SAG ES MIR! - und wer Kohle übrig hat, schick es mir....
Gratis bloggen bei
myblog.de